follow me

5/06/2013

PUSTEBLUME


Hallo ihr alle!
Wundervolles Wetter da draußen! Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Vögel singen und alles ist perfekt! 
Die Menschen wurden in den letzten Wochen aus ihren grauen Winterdepressionen erweckt und jetzt zeigt sich die Natur wieder, wie ich finde, von ihrer schönsten Seite. Alles blüht und ist rosa oder hellgrün, man hat schon fast vergessen, wie schön der Frühling doch ist. 

Selbst ich konnte mich mal wieder zum Fotografieren aufraffen und hab' mir meine Kamera plus Makroobjektiv geschnappt, um ein paar Frühlingsimpressionen festzuhalten. Den ersten Teil seht ihr hier... 











Bis dann, Eure Lina

1 Kommentar:

  1. Wundervolle Bilder! Sooo flauschig ;)
    Bei mir ist der Himmel leider nicht mehr blau sondern grau.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf eure Kommentare!